zum Bestellportal
Comments are closed

22. Controllerlunch im Hotel Das Kranzbach: Präsentation von Frette und hotelkit

Zum 22. Mal trafen sich die Einkaufsleiter und Geschäftsführer der Kooperationsbetriebe um aktuelle Themenbereiche rund um die Kooperation zu diskutieren. Dieses Treffen fand im Hotel Das Kranzbach statt.

Zu Beginn bot uns die Firma FRETTE, Hersteller von hochwertiger Frotteeware, eine interessante Präsentation ihrer Produkte. Als Gastgeschenk erhielt noch jeder Teilnehmer einen Bademantel aus dem Hause FRETTE. Vielen Dank an die Herren Andreas Dümmig, Mario Sterlini und Alessandro Sciaronne!

Als zweiten Höhepunkt dieses Treffens präsentierten uns Herr Marius Donhauser und Frau Karina  Repke von hotelkit ihre webbasierte, soziale Intranet Plattform.

Nach dem gemeinsamen Mittagessen diskutierten wir ausführlich über diverse Themen.

Vielen Dank für das gelungene Treffen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Hier ein paar Eindrücke:

Verfasst von

Kommentare sind derzeit nicht erlaubt